Expression bei 37°C


Der Laboralltag hat nun angefangen! Wir mussten uns bei vielen Sachen umstellen und wissen jetzt die Arbeit, die bei uns früher von Hiwis und TAs gemacht wurde, noch mehr zu schätzen. Normale Dinge wie Kühlschränke, Magnetrührkerne, Flaschen und ganz besonders die Ordnung und die Organisation fehlen mir hier schon etwas. Aber wenn man anpassungsfähig und erfinderisch ist wie Nils und ich kommt man sogar mit dem Schüttlermangel zurecht und kann die Bakterien "manuell" bei 37°C aufziehen :-)

1 Kommentar

  1. Anonym schrieb am 10. Dezember 2009 um 20:10:

    Tja, also, wenn Ihr noch ´ne TA braucht... Ich könnte zumindest das Vorwärmen der Hauptkulturen übernehmen - Da das ja nicht unbedingt schüttelnderweise passieren muß, könnten die Kolben quasi direkt neben meinem Liegestuhl stehen! Ich paß auch auf ;-)Neidische Grüße, Steffi [Kommentar löschen]

Kommentar veröffentlichen