Der Anfang


So, nun ist es geschafft! Wir sind gestern in Kapstadt angekommen. Alles verlief ohne Probleme, sodass ich um 7 uhr morgens in meinem kleinen Appartment gleich einige Stunden schlafen konnte. Schon komisch, wenn man später auf die Frage "Und was hast du als erstes gemacht?", "Geschlafen" antworten muss :) Nachdem tagsüber die Shopping Centre erkundet wurden und das Nötigste besorgt wurde, konnten wir abends die schöne Aussicht unseres momentanen "Heimes" auf uns wirken lassen. Heute war die Uni auf dem Programm, denn da muss noch einiges in den nächsten Tagen geregelt werden. Ach ja, der Container ist wohl ganz gut auf dem Wasser unterwegs und erreicht uns schon nächste Woche. Dann kann ich die letzten Erinnerungsstück aus den Kisten holen und versuchen mich etwas von Deutschland zu entwöhnen. Weiters folgt ;)

2 Kommentare

  1. Agnes schrieb am 11. November 2009 um 12:31:

    huhu lilia,

    hier mein zweiter versuch.
    tadaaa...
    meine fragen habe ich dir ja gestern schon anderweitig gestellt. ;)
    hoffe, du kannst bald an den container. :)

    lg, agnes [Kommentar löschen]

  2. uli schrieb am 13. November 2009 um 12:30:

    Hallo Lilia,

    wir wollen News.

    VG Agnes, Jenny und Uli [Kommentar löschen]

Kommentar veröffentlichen