Container

Knapp eine Woche nach uns ist der Container am Hafen von Kapstadt angekommen. Einige Tage und viele Telefonate später hatten wir das Vergnügen zu beobachten wie unsere Sachen von vielen fleißigen Arbeitern ausgepackt wurden und fürs Erste in einem Lagerraum verschwunden sind. Was in Deutschland von drei - mehr oder weniger starken - Männern erledigt wurde, übernahmen hier ca. 10 Leute! Nach genauen Anweisungen wie welche Geräte zu behandeln sind wurde alles bis ???? zur Lagerung abgestellt.




Zwischen allen Kartons, Kisten und verpackten Einzelteilen wurde eine kleine Kiste ohne eine Nummer entdeckt. Diese Kiste war nur mit „Surprise“ beschriftet. Nach langen Verhandlungen und hohem Bestechungsgeld ;-) durfte ich diese Kiste gleich mitnehmen. Was dann passiert ist kann man unten sehen, und die Täter wissen Bescheid. Habe mich sehr gefreut und die Überraschung ist euch echt gelungen, denn damit habe ich nicht gerechnet! Danke euch allen :-)

10 Kommentare

  1. Lilia schrieb am 17. November 2009 um 19:36:

    Würde nur zu gern wissen wie und wann ihr die Kiste reingeschmuggelt habt :) [Kommentar löschen]

  2. Agnes schrieb am 17. November 2009 um 19:45:

    Steffi und ich haben mit dem netten Containerpersonal angebandelt. ;)
    Hihi, jetzt freu ich mich wieder kugelrund - wie beim Verpacken und Schmuggeln. :)

    Liebste Grüße, azi [Kommentar löschen]

  3. Martin Storbeck schrieb am 17. November 2009 um 20:56:

    Total süß, sehr klasse Idee! [Kommentar löschen]

  4. Ulrich schrieb am 18. November 2009 um 08:29:

    ....und du hast noch gejammert.... [Kommentar löschen]

  5. Lilia schrieb am 18. November 2009 um 09:01:

    Ich weiß ganz genau welche Situation du meinst ;o)Dafür habe ich mich jetzt um so mehr gefreut.... [Kommentar löschen]

  6. Steffi schrieb am 18. November 2009 um 15:59:

    Hach, da wär ich gern dabei gewesen, als Du´s entdeckt hast! Kannst Dich ja immer so schön freuen :o)
    Wie, Du hast gejammert!?!? [Kommentar löschen]

  7. Uli schrieb am 19. November 2009 um 16:24:

    Na, dann bin ich froh Lilia. Ist doch 1000x besser als ein Bild. [Kommentar löschen]

  8. Lilia schrieb am 20. November 2009 um 09:33:

    Ach als ich Ulrich und Agnes zum letzten mal gesehen habe, meinte ich, dass ich nicht mal ein Bild von meinen lieben Laborleuten habe. Das war dann so ein ganz kleines "Jammern". Da wusste ich ja nicht, dass ich was viel süßeres habe damit ich euch nicht vergesse :o) [Kommentar löschen]

  9. Steffi schrieb am 20. November 2009 um 15:18:

    So so, ein Stofftier ist also süßer und besser als ein Foto von uns. Ts ts.... ;-)
    Aber genauso war´s ja gedacht! Und die Fotos kommen ja jetzt via Internet zu Dir! [Kommentar löschen]

  10. Agnes schrieb am 20. November 2009 um 16:08:

    So lang das Stofftier von uns kommt. ;)
    Wird trotzdem Zeit für die nächste Fotosession. :P [Kommentar löschen]

Kommentar veröffentlichen